1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Jetzt läuft

Aktuelle Sendung

Mischel Raic

Mischel Raic

Geburtsdatum: 5. Februar

Geburtsort: Wolfratshausen (für Insider "Stoiber-City")

Beim Rockhausradio seit: Juni 2011

Beim Rockhausradio moderiere ich: "Prime Time Rock'n New" am Donnerstag 21 Uhr, und "Prime Time" am Sonntag um 20 Uhr

Warum bin ich hier: Ich liebe gute Rockmusik und finde, dass es auch mal anders laufen muss, als die totgespielten Rock-Klassiker

Meine erste CD: (es waren 2) Badlands und Blue Murder

Ich mag: gute Rockmusik und Fussball

Ich mag so gar nicht: schlechtes Wetter

Nicht verzichten kann ich auf: Familie, Musik und gute Freunde

Alles wäre noch schöner: ... ohne Geld

Was mache ich, wenn ich nicht auf Sendung bin: Ich verbringe viel Zeit auf dem Fußballplatz und unterstütze hier aktiv meinen Sohn.

Was gibt es noch? Nothing to loose :) so keep on rockin'

Kommentare   

 
0 #3 Anemonalove 2017-07-08 03:59
Hello fellas! Who wants to meet me? I'm live at HotBabesCams.co m, we can chat, you can watch me
live for free, my nickname is Anemonalove , here is my pic:


https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren
 
 
0 #2 Flakes 2014-09-18 18:52
Hey Mischel,

gute Rockmusik? Na klar :-) Nur ;-)

Keep on Rocking

Flakes
Zitieren
 
 
+1 #1 Liesel 2013-06-06 19:31
Klasse, dass du jetzt auch zu "sehen" bist. Schöne Sendungen machst du.
Rockige Grüße aus Nürnberg.

Liesel
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitmachen

Next Highlights

21:00 Uhr "Night-Flight der Metalklassiker"
... mit Rock Hardrock Metal and more im Magazinklassiker durch den Freitag abend
von und mit Volker Schommer und   Euren Wünschen ;-)

23.00 Uhr "Night-Train"
....der Metal nachschlag
von und mit Metal Alice und 
Euren Wünschen ;-)

24.00 Uhr "RockNight - Rebel Night"
....mit dem Besten aus Rock und Metal durch die Nacht
von und mit Alice und
Euren Wünschen ;-)

direkte Server URL
falls der Link mal nicht funktioniert
http://server1.rockhausradio.de:8220
einfach in den Player kopieren :-)

Facebook Like Us

Werbung Commercial