1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Jetzt läuft

Aktuelle Sendung

Volker Schommer

Volker Schommer

Geburtsdatum: 29.Mai

Geburtsort: Bardenberg/Würselen (Kreis Aachen)

Bei RMNradio seit: 2009   Beim Rockhausradio seit: 2010

Beim Rockhausradio moderiere ich: u.a. Night-Flight 
 

Warum bin ich hier: Gute Frage :-D Natürlich, weil ich Musik liebe, insbesondere die, die auf Stahlsaiten gemacht wird und weil ich Radio zu meinem Beruf gemacht habe vor langer Zeit ;-)

Meine erste CD: LP - öhm, muss ich überlegen: Bei CD weiss ich's ganz genau: Iron Maiden waren die Glücklichen mit der *Live after Death*

Ich mag: ehrliche Menschen, Lachen, Spass haben, Abrocken, Querdenken, Hinterfragen - achja und .. nochmal Abrocken :-D und: öhm, meine Miezekatzen und natürlich Familie und Freunde ;-)

Ich mag so gar nicht:  Unehrlichkeit, Spiesser und Opportunisten, Schleimer und Angepasste, schlechte Musik, Spaßbremsen, Wichtigtuer, Nichtskönner und Leute, die immer was zu mäkeln haben. Und: die, die unnötig Stress machen.

Nicht verzichten kann ich auf: gute Musik, guten Kaffee und andere gute Getränke mit und ohne Strom, Familie und Freunde und meine Miezekatzen 

Alles wäre noch schöner: wenn sich die Menschen mal en gros dazu durchringen könnten eine Meinung zu haben, hinter dieser auch zu stehen und dann die Dinge abändern, statt in weiten Teilen zu duckmäusern und den großen Mammon anzubeten, dies hat beim goldenen Kalb schon nen Tritt gegeben   - vom großen Chef ;-)

Was mache ich, wenn ich nicht auf Sendung bin: Musik hören (wen wundert's) Alice bearbeiten, Texte schreiben... achja Chillen und Kaffee trinken, genauso wie Abrocken und auch Lesen ... Bildung tut gar nicht weh :-D

Was gibt es noch? Eine Menge: Das Universum ist groß und lässt sich nicht in einer Seite zusammenfassen. In diesem Sinne: Tu' was immer du willst, dies sei das einzige Gesetz .

Kommentare   

 
0 #9 shopping blog 2016-11-20 06:54
I always used to read paragraph in news papers but now as I
am a user of web thus from now I am using net for articles or reviews, thanks to web.



Here is my blog: shopping
blog: http://www.finquesllealtulsa.com/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=148524
Zitieren
 
 
0 #8 Jesse Valstar 2016-07-03 17:21
My name is Jesse Valstar, I am in Canadian metal band Odinfist and we have just released a new song from our up and coming album "The Old Lighthouse". You can check the youtube link below to see if your interested, and if you are send me an email back and I can email you the track!

Carnage and Darkness, the first new Odinfist song released from the up coming album "The Old Lighthouse". We will have more new music on the way soon, but untill then check this beast out!

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=yAtNpypYM24
Zitieren
 
 
0 #7 how to make an app 2015-11-06 13:07
So find out who Google likes and make friends
with them. They know the techniques of how a particular keyword should
receive top ratings. This is a no no, and does nothing for
your website.

My blog how to make an app: http://www.backlinkcentral.net
Zitieren
 
 
0 #6 comprar vibradores 2015-08-20 02:53
We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
Your website provided us with valuable information to work on. You've done an impressive job
and our entire community will be thankful to you.



Check out my site - comprar vibradores: http://kidblog.org/MrSorrels/551a5ae0-79a7-40db-83da-490fb6928d49/seducing-a-man-will-only-take-a-second/
Zitieren
 
 
0 #5 Making You Smile 2015-06-02 13:01
hey there and thank you for your info – I have
certainly picked up something new from right here.
I did however expertise several technical issues using this web site, since I experienced to reload
the web site lots of times previous to I could get it to load correctly.
I had been wondering if your web hosting is OK? Not that I'm complaining, but sluggish loading
instances times will often affect your placement in google and can damage your high-quality score if advertising and marketing
with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my email and
could look out for a lot more of your respective exciting content.
Ensure that you update this again soon.
Zitieren
 
 
0 #4 ไฟโตเอ 2014-08-26 10:32
You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter
to be actually something that I think I would never understand.

It seems too complex and very broad for me. I'm looking
forward for your next post, I'll try to get the hang of it!
Zitieren
 
 
+1 #3 Liesel 2013-05-29 07:36
Happy Burzeltag, lieber Volker! Hab einen wunderschönen Tag.
*blümchenundweinhinschieb* :)
Zitieren
 
 
+1 #2 JörgSchroeder 2013-05-20 17:33
Hmmm... die erste Mail war plötzlich weg.

Also Kurzfassung :

neue Page sieht echt geil aus

wann kann ich bei RH loslegen ?

Gruß

"RadioCat" ;-)
Zitieren
 
 
+1 #1 JörgSchroeder 2013-05-20 17:30
Hi Volker!

Das neue Homepagedesign sieht echt geil aus!

Ähm wann könnte ich meine schlagergeschäd igte Stimme bei Rockhaus maleinsetzen, also wann kannst Du mir die Zugangsdaten mailen.

Gruß

"RadioCat" ;-)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitmachen

Next Highlights

21:00 Uhr "Night-Flight der Metalklassiker"
... mit Rock Hardrock Metal and more im Magazinklassiker durch den Freitag abend
von und mit Volker Schommer und   Euren Wünschen ;-)

23.00 Uhr "Night-Train"
....der Metal nachschlag
von und mit Metal Alice und 
Euren Wünschen ;-)

24.00 Uhr "RockNight - Rebel Night"
....mit dem Besten aus Rock und Metal durch die Nacht
von und mit Alice und
Euren Wünschen ;-)

direkte Server URL
falls der Link mal nicht funktioniert
http://server1.rockhausradio.de:8220
einfach in den Player kopieren :-)

Facebook Like Us

Werbung Commercial